homestaging-expert

Das Potenzial von Immobilien bleibt oft durch eigenwillige oder gar fehlende Einrichtung verborgen. Was nützt die tollste Architektur eines Gebäudes, wenn Räume leer und kalt wirken? Oder die Einrichtung schon seit Jahrzehnten überholt ist und nicht den Geschmack von Interessenten trifft? Mit Hilfe von Home Staging inszeniere ich Räume neu und rücke die Vorzüge und Qualitäten der Immobilien wieder in den Vordergrund.

Durch mein abgeschlossenes Diplomstudium Architektur an der TU Graz und anschließendem Doktoratsstudium der technischen Wissenschaften an der TU Wien sowie der Mitarbeit in Architekturbüros konnte ich mir ein fundiertes Wissen aufbauen.

Mit der Gründung von HOMESTΛGING EXPERT im Jahr 2016 spezialisiere ich mich auf die professionelle Aufbereitung von Immobilien für den Verkauf oder die Vermietung.