Immobilie

Sie ziehen um oder möchten Ihre eigenen vier Wände umgestalten? 

HOMESTAGING EXPERT bietet einen Einrichtungsservice für die eigene Immobilie. Wer Lust auf Veränderung hat oder umzieht kann dieses Service in Anspruch nehmen. Wir entwickeln nach den Vorstellungen und Wünschen des Kunden ein Einrichtungskonzept und verwandeln das alte oder neue Zuhause in eine stilvolle Wohlfühloase. Wir kümmern uns um die Entsorgung der alten Möbel und unterstützen bei der Möbelsuche und dem Möbeleinkauf. Außerdem organisieren wir bei Bedarf fachmännisches Personal für Renovierungsarbeiten.

Wir verwandeln Ihr altes oder neues Zuhause in eine stilvolle Wohlfühloase

Sie wohnen nur einen beschränkten Zeitraum in einer Immobilie und möchten nicht viel Zeit und Geld in die Möblierung investieren?

Für all jene, die nur einen beschränkten Zeitraum in einer Immobilie verbringen und nicht viel Zeit und Geld in die lästige Möblierung investieren wollen oder können, bieten wir einen speziellen Service. Die Immobilie wird vor dem Einzug des neuen Bewohners fix und fertig eingerichtet. Die Einrichtungsgegenstände müssen nicht gekauft werden, sondern werden für einen gewissen Zeitraum gemietet. Nachdem der Bewohner wieder ausgezogen ist, wird die Immobilie wieder leer geräumt. Vorteile: Der Bewohner spart viel Zeit, Geld, Arbeit und Nerven. Er kann sofort einziehen und muss nicht wochenlang auf einer Luftmatratze schlafen bis endlich das Bett kommt. Und er muss nicht beim Einzug sein Sparkonto plündern oder einen Kredit aufnehmen damit er sich die neue Möblierung leisten kann.

Kaufen Sie noch oder mieten Sie schon?

VORHER / NACHER
VORHER / NACHHER